Goldpartner:

Seine einzigartige Lage auf dem Dach des ICE Fernbahnhofs am Frankfurter Flughafen, seine beeindruckende Architektur und sein innovatives Nutzungskonzept haben THE SQUAIRE zu einem der bekanntesten Gebäude Europas gemacht. Auf rund 146.000 m² Nutzfläche finden sich hier Büros, zwei Hilton Hotels, ein Business- und Conference Center sowie eine auf den Arbeitsalltag abgestimmte Infrastruktur aus Gastronomie, Geschäften, Ärzten, Fitness-Angeboten, Kita und Services von Friseur bis Reinigung. Mit diesem innovativen Nutzungskonzept der NEW WORK CITY schafft THE SQUAIRE ein Arbeitsumfeld, das Leistungsfähigkeit, Motivation und Kreativität fördert.

www.thesquaire.com

Silberpartner:

Im THONET Flagshipstore präsentieren wir eine Vielfalt an modernen und zeitlosen Möbeln quer durch die THONET-Designgeschichte: vom berühmten Kaffeehausstuhl, über Stahlrohrmöbel aus der Bauhaus-Zeit bis hin zu den neuesten Entwürfen namhafter Designer und Architekten. Mit der Einrichtung geben wir Ihnen einen Überblick vom Konferenz- und Objekt- bis zum Wohnbereich. Wir bieten für Architekten, Gewerbe- und Privatkunden qualifizierte und kompetente Serviceleistungen rund um unsere Produkte.

www.thonet.de